Her­zlich Willkommen!
Bick­en­bach
…das Tor zur Bergstraße

Kon­takt

Jugendzen­trum Bickenbach

August-​Bebel-​Straße 1

64404 Bick­en­bach

Fon 06257 61854

Fax 06257 939398

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

Postadresse

Gemeinde Bick­en­bach

Kinder– und Jugendförderung

Darm­städter Straße 7

64404 Bick­en­bach

www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de

14.-21.07.2017
für alle ab 12 Jahren
Gosport, Hamp­shire, Südeng­land

Die Wahl ist auf ein Ziel in Südeng­land gefallen! Derzeit sieht es so aus, als wäre in Gosport in der Nähe von Portsmouth noch ein Selb­stver­sorg­er­haus für uns frei! :)

Anreisen wer­den wir wie im let­zten Jahr mit zwei Mini-​Bussen und zwar zunächst mit dem Auto bis nach Dünkirchen, dann mit der Fähre nach Dover und dann weiter im Linksverkehr bis nach Gosport… OO

Für Details wie Aus­flugsziele, Essen, etc. lade ich euch bald nochmal zu einem Tre­f­fen ins Juze ein.

Der Anmelde­flyer ist fer­tig! Der Startschuss ist gefallen! Ende der Anmelde­frist ist am 28. April 2017!!

> Anmelde­flyer Jugend­camp 2017

Für diese Freizeit ist es möglich, beim Land­kreis Darmstadt-​Dieburg einen Zuschuss zum Teil­nah­me­beitrag zu beantra­gen. Je nach Einkom­men erhält man pro angemelde­tem Kind 25%, 50%, oder 75% Zuschuss:

> Antrag auf Zuschuss zum Teil­nah­me­beitrag (LaDaDi)

Wir möchten uns an dieser Stelle her­zlich und aus­drück­lich für die großzügige Spende der GGEW AG bedanken!
Dadurch kon­nten wir den Teil­nah­me­beitrag unmit­tel­bar reduzieren und wir hof­fen nun, die Freizeit für möglichst alle Fam­i­lien zu einem erschwinglichen Unkosten­beitrag anbi­eten zu können.

Suchen

What´s next?

Jetzt anmelden!