Liebe Kinder und Jugendlichen,
liebe Eltern,

wir öff­nen das Jugendzen­trum wieder für unsere Tre­ffs, und zwar schon ab Fre­itag, 28.08.2020 :))

Mundschutz tragen buntWir starten diesen Fre­ita­gnach­mit­tag mit dem offe­nen Treff für alle Jugendlichen, die bere­its die weit­er­führende Schule besuchen.

Einzige Neuerung ist die Begren­zung der Teil­nehmer pro Treff auf 8 Per­so­nen! Wer sich einen dieser 8 Plätze schon vorab sich­ern möchte, kann sich gerne hier auf unserer Home­page für den jew­eili­gen Treff anmelden. Natür­lich kann man auch weit­er­hin ein­fach so im JuZe vor­bei kom­men und schauen, ob noch ein Plätzchen frei ist ;)
In der kom­menden Woche starten dann auch der Mädchen*Treff, der Maxi-​Treff und der Mini-​Treff, am gewohn­ten Tag zur gewohn­ten Zeit :)

Wir freuen uns schon riesig, euch alle wieder zu sehen!!
Tanja, Patrik und das JuZe-​Team

Stadtradeln-​Radelmeter

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de