Wir sind mit einem eige­nen Team beim Stad­tradeln am Start!

Da viele von euch ohne­hin die meis­ten Strecken mit dem Rad zurück­le­gen, möchten wir euch hiermt auf­fordern (oder auch ganz lieb bit­ten ^^) unserem Team „JuZe Bick­en­bach“ beizutreten ;))

Cool wäre es natür­lich, wenn ihr euch selbst als Radler reg­istri­ert, dann könnt ihr auch sehen, wie viele Kilo­me­ter ihr selbst beige­tra­gen habt.
Wer das nicht mag, kann uns seine gefahre­nen Kilo­me­ter trotz­dem zur Ver­fü­gung stellen, indem wir ein­fach eine kurze Mit­teilung erhal­ten (per What­sApp, Mail, im Treff, Zettel in den Briefkas­ten, Buschtrom­mel, …) wann und wo ihr mit dem Fahrrad unter­wegs wart. Dann kön­nen wir eure Kilo­me­ter ein­fach in unser Stadtradeln-​Fahrtenbuch mit eintragen.

www​.stad​tradeln​.de/​b​i​c​k​e​n​b​a​c​h
(Dann ein­fach auf den link „Team-​Captains“ klicken und unserem Team beitreten. Hier werdet ihr dann aufge­fortert, euch zu registrieren.)

Ach ja… los geht´s am 05. September!!

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de