Seit Mon­tag, 02.11.2020, gel­ten nun die neuen Corona-​Bestimmungen, welche auch unsere Tre­ffs und Ange­bote betreffen.

Da der Besuch des Jugendzen­trums bere­its seit August mit einer Regiestrie­ung ver­bun­den ist, wer­den wir uns ganz per­sön­lich bei den­jeni­gen melden, die uns in let­zter Zeit gerne und regelmäßig besucht haben und eine nette Alter­na­tive zu den offe­nen Tre­ffs finden.

Zudem möchten wir alle Bickenbacher*innen ermuntern, sich nicht ent­muti­gen zu lassen!

Aushang Wir sind daWir kön­nen helfen und unter­stützen, egal wo es derzeit ger­ade klemmt:

Vielle­icht klemmt der Drucker? Oder ihr habt gar keinen Drucker? Die Klassen­lehrkraft schickt aber die ganzen Arbeit­saufträge per Mail?
Ihr ver­steht die Auf­gaben in Mathe nicht? Oder in einem anderen Fach…? ;)
Online wur­den Auf­gaben für euch bereit gestellt, schön, aber wenn man gar keinen PC oder ähn­liches zu Hause hat…??
Ihr wollt ein­fach mal mit jeman­dem reden?

Ruft uns an oder schickt uns eine Nachricht, dann kriegen wir das bes­timmt hin! :))

Hal­tet Abstand und die Ohren steif!!
Tanja und Patrik

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de