Online-​Anmeldung

Das Absenden des Anmelde­for­mu­la­res ist verbindlich und je nach Pro­jekt kostenpflichtig!

Die Details zum jew­eili­gen Ange­bot sowie zu den Teil­nah­mege­bühren findet ihr in der jew­eili­gen Projekt-​Beschreibung.


Teilnehmer*in

Sorge­berechtigt:

Ich habe die Teil­nah­mebe­din­gun­gen, die Daten­schutzerk­lärung, sowie das Hygien­ekonzept der Kinder– und Jugend­förderung Bick­en­bach gele­sen und erk­läre mich durch das Absenden dieses Anmelde­for­mu­la­res damit einverstanden.

Hin und wieder und gegebe­nen­falls kommt es vor, dass wir Fotos und Videos, welche während unserer Pro­jekte von uns gemacht wer­den, auch zeigen wollen ;)

Hier­für benöti­gen wir Ihr Ein­ver­ständ­nis, dass die Fotos/​Videos veröf­fentlicht wer­den dürfen:




Suchen

Kon­takt Jugendzentrum

Jugendzen­trum
Gemeinde Bick­en­bach
August-​Bebel-​Straße 1
64404 Bick­en­bach

JuZeLogo home

Fon 06257 61854
Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

WhatsApp Logo Mobil 0176 345 40 533
IG Glyph Fill Folge uns auf Instagram!

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Gemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach
Bickenbach Logo

Fon 06257 9330 0
Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de