Corona-​Info Aktuell

  • 3G–Zugangsmod­ell: Impf­nach­weis, Gene­se­nen­nach­weis oder Neg­a­tivtest (Testheft)
  • wöchentliche Tre­ffs ohne Anmel­dung
  • Ferien­ange­bote mit Anmel­dung
  • Maskenpflicht in unseren Innenräumen
  • Abstands– und Hygien­eregeln Drin­nen und Draußen

Weit­ere Infos zur Corona-​Lage im Land­kreis unter
per​spek​tive​.ladadi​.de

Suchen

Aben­teuer? Aber NATÜR­LICH!
26.-30.07.2021 (2. FW)
für alle ab der weit­er­führen­den Schule
5 aben­teuer­liche Tagesausflüge


In der zweiten Som­mer­fe­rien­woche haben wir ein paar abwech­slungsre­iche und aben­teuer­liche Aus­flüge geplant. An jeder Aktion kön­nen max­i­mal 8 Kinder/​Jugendliche teilnehmen.

Zwar ste­hen noch nicht alle Ter­mine endgültig fest, aber ich möchte euch an dieser Stelle schn ein­mal ver­raten, was wir mit euch vor haben:

Die Details zum Ablauf der einzel­nen Tage­sak­tio­nen ver­schicken wir nach Ablauf der Anmelde­frist an alle Teilnehmer*innen.

Anmelde­schluss: Don­ner­stag, 15.07.2021

> Online-​Anmeldung

Kon­takt Jugendzentrum

JuZeLogo homeJugendzen­trum
Gemeinde Bick­en­bach
August-​Bebel-​Straße 1
64404 Bick­en­bach

telefon+49 6257 61854
telefon+49 176 345 40 533
signal icon
+49 176 345 40 533
mailTanja Henn
mailPatrik Ebbers
IG Glyph FillFolge uns auf Instagram!

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de