Corona-​Info Aktuell

  • 3G–Zugangsmod­ell: Impf­nach­weis, Gene­se­nen­nach­weis oder Neg­a­tivtest (Testheft)
  • wöchentliche Tre­ffs ohne Anmel­dung
  • Ferien­ange­bote mit Anmel­dung
  • Maskenpflicht in unseren Innenräumen
  • Abstands– und Hygien­eregeln Drin­nen und Draußen

Weit­ere Infos zur Corona-​Lage im Land­kreis unter
per​spek​tive​.ladadi​.de

Suchen

Prima Klima?!? — Zeig uns deine Mei­n­ung!
19.-23.07.2021 (1. FW)
für alle ab der weit­er­führen­den Schule
Jugendzen­trum Bick­en­bach
Teil­nah­me­beitrag: 35,00


In der ersten Som­mer­fe­rien­woche bieten wir euch einen Medien-​Workshop zum Thema „Prima Klima?!?“ an. Ihr seid her­zlich ein­ge­laden, gemein­sam mit uns zu über­legen und zu disku­tieren, was ihr von der aktuellen Entwick­lung so hal­tet: schön, dass es endlich wärmer wird? Oder eher anstren­gend? Kann man vielle­icht mal die ganzen Autos weglassen? Aber wie kommt man dann irgendwo hin? Oder ver­stehst du die ganze Aufre­gung ums Klima so gar nicht?

In den 5 Tagen, die uns zur Ver­fü­gung ste­hen, wer­den wir unsere Ideen/​Phantasien/​Wünsche/​etc. Fotografisch, zeich­n­er­sich, mit oder ohne Texte, oder als Video gestal­ten. Am Schluss kann dann ein wahnsin­nig wichtiger Doku­men­tarfilm entste­hen, oder aber auch ein Comic, oder kleine YouTube-​Clips, oder oder oder… ;))

Natür­lich wer­den wir es uns vor allem aber auch gemütlich machen im Jugendzen­trum, uns zum Mit­tag einen kleinen Snack zaubern und auch Zeit zum quatschen und spie­len haben :)

> Online Anmel­dung

Anmelde­schluss: Fre­itag, 09.07.2021

Kon­takt Jugendzentrum

JuZeLogo homeJugendzen­trum
Gemeinde Bick­en­bach
August-​Bebel-​Straße 1
64404 Bick­en­bach

telefon+49 6257 61854
telefon+49 176 345 40 533
signal icon
+49 176 345 40 533
mailTanja Henn
mailPatrik Ebbers
IG Glyph FillFolge uns auf Instagram!

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de