- fällt aus -

08.-10.05.2020

für alle Mäd­chen* ab 9 Jahren

Schul­land­heim Strümpfelbrunn

Teil­nah­mege­bühr: 60,00


Gemein­sam mit Mäd­chen* aus dem ganzen Land­kreis Darmstadt-​Dieburg wollen wir ein Abenteuer-​Woch­enende in und um das Schul­land­heim Strümpfel­brunn ver­brin­gen.
Wir wer­den viel Draußen sein, Klet­tern, Spie­len, Spaß haben, span­nen­den Geschichten bei unserer Nacht­wan­derung lauschen… aber auch kreativ wer­den, chillen, quatschen und vieles mehr.

Außer­dem darf sich jedes Mäd­chen* einen Work­shop seiner Wahl aussuchen.

Das endgültige Pro­gramm sowie die Work­shops befinden sich derzeit noch in der Pla­nung, aber es gibt dem­nächst an dieser Stelle weit­ere Infos, was euch dort genau erwarten wird ;)

Eine Anmel­dung ist ab sofort über unser Online-​Anmeldefromular möglich :)

Anmelde­schluss: 27. März 2020

> Online-​Anmeldung

> Anmelde­flyer zum ausdrucken

> Workshop-​Wahlzettel zum ausdrucken

Suchen

Kon­takt

Jugendzen­trum Bickenbach

August-​Bebel-​Straße 1

64404 Bick­en­bach

Fon 06257 61854

Mobil/​WhatsApp 0176 345 40 533

Fax 06257 939398

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

Postadresse

Gemeinde Bick­en­bach

Kinder– und Jugendförderung

Darm­städter Straße 7

64404 Bick­en­bach

www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de