Ferienspiele2

Dieser Som­mer wird magisch und zauber­haft. Der Phan­tasie sind keine Gren­zen gesetzt. Wir wer­den Zaubertränke brauen und ver­wun­sch­ene Amulette her­stellen.
Auf unseren Aus­flü­gen wer­den wir magis­chen Orte ken­nen­ler­nen. Aber auch in Bick­en­bach gibt es bes­timmt magis­chen Ver­stecke und heim­liche Gänge, die es zu ent­decken gilt. Vielle­icht besucht uns sogar ein richtiger Zauberer…
Nähere Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm erhal­tet ihr nach dem Anmelde­schluss. Für Fra­gen ste­hen wir aber auch vorher schon gerne zur Verfügung.

Die Ferien­spiele finden von Mon­tag bis Fre­itag in der Zeit von 09:3014:30 Uhr statt. Bei Tage­saus­flü­gen oder beson­deren Aktio­nen geht´s gegebe­nen­falls auch etwas länger.
Nähere Infor­ma­tio­nen zum Pro­gramm erhal­tet ihr nach dem Anmeldeschluss.

Die Teil­nahme an den Ferien­spie­len kosten ins­ge­samt 100,00 Euro für alle 10 Tage. Bei Geschwis­terkindern zahlt das zweite Kind nur noch 50,00 Euro, weit­ere Geschwis­terkinder sind vom Teil­nah­me­beitrag befreit.
Im Teil­nah­me­beitrag enthal­ten sind die Per­son­alkosten, Fahrt– und Mate­ri­alkosten sowie ein kleiner gesun­der Snack am Mittag.

Alle inter­essierten Kinder sind her­zlich ein­ge­laden, ihre Wün­sche mit uns zu teilen und natür­lich auch mit eige­nen Ideen die bei­den Wochen mitzugestalten!

> Zum Online-​Anmeldeformular

Suchen

Kon­takt Jugendzentrum

JuZeLogo homeJugendzen­trum
Gemeinde Bick­en­bach
August-​Bebel-​Straße 1
64404 Bick­en­bach

telefon+49 6257 9446459
telefon+49 176 345 40 533
signal icon
+49 176 345 40 533
mailTanja Henn
mailPatrik Ebbers
IG Glyph FillFolge uns auf Instagram!

Corona-​Info Aktuell

Weit­ere Infos zur Corona-​Lage im Land­kreis unter
per​spek​tive​.ladadi​.de

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de