Fre­ita­gnach­mit­tag /​/​16:0019:00 Uhr
für alle ab der weit­er­führen­den Schule
Jugendzen­trum Bick­en­bach
Kosten­frei


Mal wieder allein zu Hause weil dein Zim­mer zu klein ist für alle, die du gerne tre­f­fen möcht­est? Oder wür­den deine Eltern sowieso aus­flip­pen, bei dem Lärm den ihr macht… an deine Lieblingsmusik gar nicht zu denken!

Vielle­icht möcht­est du aber auch nur in Ruhe deine Hausauf­gaben machen oder eine Bewer­bung schreiben und dein Com­puter streikt mal wieder?
Kommt dir das ein oder andere davon bekannt vor? Dann komm doch ein­fach im JuZe vorbei!

Egal ob du ein­fach nur Fre­unde tre­f­fen möcht­est, deine Ruhe haben willst, mal schnell ins Inter­net musst oder Hilfe bei Hausauf­gaben, Refer­aten, Bewer­bun­gen etc. brauchst… im JuZe ist Platz, es gibt ein Inter­net­café, eine Küche, Sofas, Kicker, Dart, Tis­chten­nis und vieles mehr! Und vor allem gibt es jeman­den der dir bei eventuellen Prob­le­men helfen kann.

> Online-​Anmeldung

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de