HER­ZLICH
BICK­EN­BACH
…das Tor zur Bergstraße
WILLKOM­MEN!

Kon­takt

Jugendzen­trum Bickenbach

August-​Bebel-​Straße 1

64404 Bick­en­bach

Fon 06257 61854

Fax 06257 939398

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

Postadresse

Gemeinde Bick­en­bach

Kinder– und Jugendförderung

Darm­städter Straße 7

64404 Bick­en­bach

www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de

Stadt — Land — Fluss“

10 Tage Action und Aben­teuer
in den ersten bei­den Som­mer­fe­rien­wochen
für alle ab der 5. Klasse
München und Schwangau

Wer 2014 schon ein­mal mit­gemacht hat beim Jugend­camp erin­nert sich vielle­icht noch…

… an eine Städte­tour durch München, die Allianz-​Arena, das Deutsche Museum und dann das Falken­camp in Schwan­gau mit Blick auf Schloss Neuschwanstein

… und an unser Canyon­ing :))

Diesen Som­mer wer­den wir diese Tour wieder­holen, für alle die davon ein­fach nicht genug bekom­men kön­nen und für alle anderen Aben­teuer­lusti­gen ab der 5. Klasse!

Der Anmelde­flyer wird ver­füg­bar sein sobald ein konkreter Ter­min bestätigt ist. Wir warten derzeit immer noch auf die Rück­mel­dung der bei­den Campingplatze…

Für diese Freizeit ist es möglich, beim Land­kreis Darmstadt-​Dieburg einen Zuschuss zum Teil­nah­me­beitrag zu beantra­gen. Je nach Einkom­men erhält man pro angemelde­tem Kind 25%, 50%, oder 75% Zuschuss. Bei Fra­gen hierzu meldet euch bitte direkt bei uns im Jugendzen­trum, wir helfen gerne weiter.
(Das Antrags­for­mu­lar wird online ver­füg­bar sein, sobald Datum und Teil­nah­me­beitrag endgültig feststehen.)

> zum Anmeldeformular

Suchen

What´s next?

Jetzt anmelden!