06.-15.07.2020
für Jugendliche von 1116 Jahren
Teil­nah­mege­bühr: 300,00
Anmelde­schluss: 27. März 2020

Dieses Jahr sind wir dran, die Fran­zosen nach Deutsch­land einzu­laden. Als Ziel haben wir uns das wun­der­schöne Ober­all­gäu ausgesucht.

Fest steht schon­mal der Ter­min, und auch wo es genau hinge­hen soll:

Blaichach“ heißt das idyl­lis­che Örtchen in der Nähe von Ober­st­dorf und Immen­stadt, in unmit­tel­barer Nähe vom Alpsee gele­gen. Ins Auge gefasst haben wir ein rustikal umge­bautes Schul­land­heim, in welchem auss­chließlich wir unterge­bracht sein wer­den. Die dort möglichen Aus­flüge und Aktio­nen sind genauso zahl– wie abwechslungsreich!!

Die let­zten 3 Camp­tage ver­brin­gen wir dann gemein­sam in München, wo wir vom Hos­tel aus die Stadt unsicher machen können ;)

Besprochen und geplant wird alles wie immer an 23 Fre­ita­gnach­mit­ta­gen bei unseren lock­eren Vor­bere­itungstr­e­f­fen im JuZe Bickenbach.

Das Jugend­camp 2020 ist ein Koop­er­a­tionspro­jekt mit der Jugend­förderung (UFCV) unserer Part­nerge­meinde St. Philbert de Grand Lieu und wird finanziell gefördert vom Deutsch-​Französischen Jugendw­erk (DFJW). Durch diese finanzielle Unter­stützung ist es uns möglich, die Teil­nah­mege­bühr niedrig zu hal­ten, obwohl die Kosten für Organ­i­sa­tion und Durch­führung in diesem Jahr alleine bei uns liegen.

Jetzt nicht lange zögern, son­dern schnell anmelden!

> Online-​Anmeldung

> Anmelde­flyer zum ausdrucken

> Antrag auf Zuschuss zum Teil­nah­me­beitrag beim LaDaDi

Suchen

Kon­takt

Jugendzen­trum Bickenbach

August-​Bebel-​Straße 1

64404 Bick­en­bach

Fon 06257 61854

Mobil/​WhatsApp 0176 345 40 533

Fax 06257 939398

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!

Postadresse

Gemeinde Bick­en­bach

Kinder– und Jugendförderung

Darm­städter Straße 7

64404 Bick­en­bach

www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de