Kino der Vielfalt

Eine neue Kinor­eihe für Jugendliche ab 12 Jahren startet 2023.

Kino der Vielfalt“ zeigt Filme zum Thema „anders sein“, queer und Com­ing out.

Die span­nende Film­reihe soll euch zu Diskus­sio­nen anre­gen und in entspan­nter Atmo­sphäre in Jugend­häusern des Land­kreises stattfinden.

Der Ein­tritt ist kosten­los, Snacks und Getränke kön­nen zum Selb­stkosten­preis gekauft werden.

Aktuelle Ter­mine wer­den auf unserer Home­page sowie auf Insta veröf­fentlicht, schaut doch mal vorbei :)

Kon­takt Jugendzentrum

JuZeLogo homeJugendzen­trum
Gemeinde Bick­en­bach
August-​Bebel-​Straße 1
64404 Bick­en­bach

telefon+49 6257 9446459
telefon+49 176 345 40 533
signal icon
+49 176 345 40 533
mailTanja Henn
mailPatrik Ebbers
IG Glyph FillFolge uns auf Instagram!

Kon­takt Gemeindeverwaltung

Bickenbach LogoGemeinde Bick­en­bach
Kinder– und Jugend­förderung
Darm­städter Straße 7
64404 Bick­en­bach

Fon 06257 9330 0

Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
www​.bick​en​bach​-bergstrasse​.de